Du hast Lust auf Bewegung und Gemeinschaft, auf Reisen und auf eine Menge Spaß?

Du bist mindestens 11 Jahre alt und kannst schwimmen?

 

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ca. 10-15 Kinder und Jugendliche, die zusammen trainieren, Wanderfahrten auf deutschen Flüssen und Seen unternehmen, Trainingslager veranstalten und gemeinsam zu Regatten fahren. Erlebnisse in der Natur und Spaß stehen bei uns immer im Vordergrund! Bei uns kannst du in unterschiedlichen Booten fahren; alleine im Einer oder mit Freunden im Zweier bis zum Achter! Komm doch einfach zu den Trainingszeiten zum Bootshaus oder melde dich vorher bei unserem Trainer Andreas! Wir freuen uns auf dich!

 

 

Neuigkeiten von uns findest du auf unserer Facebookseite!

 Ansprechpartner:

Andreas Görlich /  Tel: 0163 7667920

 info@norder-ruderclub.de